Katrin Aaza

Osteopathin - Heilpraktikerin

Über mich - Katrin Aaza

- staatl. anerkannte Osteopathin - Heilpraktikerin

Osteopathin zu sein ist meine Berufung.

Schon in der Schulzeit wusste ich, dass ich nichts anderes werden möchte. Und so habe ich direkt nach meinem Abitur mit der fünfjährigen Vollzeit-Ausbildung am College für osteopathische Medizin in Schlangenbad begonnen und beschäftige mich nun schon seit über neun Jahren intensiv mit der osteopathischen Medizin.

Im Anschluss an die Ausbildung habe ich in Frankfurt die Heilpraktiker-Erlaubnis erlangt und arbeite nun seit 2013 im Raum Frankfurt als freiberufliche Osteopathin.

Seit Sommer 2015 bin ich Mama einer kleinen Tochter und habe somit das Glück, neben meiner Weiterbildung in Kinderosteopathie täglich praktische Erfahrung im Umgang mit Babys zu sammeln.

Ich freue mich sehr, mit der Osteopathie eine Behandlungsform gefunden zu haben, die so vielfältig ist, dass sie es mir ermöglicht, Menschen in jedem Alter und Gesundheitszustand zu behandeln.


Ich bin Mitglied im VOD - Bundesvertretung der Osteopathen in Deutschland



Achtung! Ab Januar 2018 werde ich nur noch in Bad Vilbel und Karben tätig sein!