Katrin Aaza

Osteopathin - Heilpraktikerin - Kinderosteopathie

MEIN WEG ZUR OSTEOPATHIE


Mit 17 Jahren war ich das erste Mal bei einer Osteopathin, nachdem mich mein Zahnarzt aufgrund einer Bissfehlstellung dorthin verwiesen hatte.

Dafür bin ich bis heute sehr dankbar, denn abgesehen davon, dass ich nach der Behandlung schmerzfrei war, war ich mir absolut sicher, meinen Traumberuf gefunden zu haben. Und daran hat sich bis heute nichts geändert.

Nach meinem Studium war ich von 2012 bis 2018 im Raum Frankfurt und in Bad Vilbel freiberuflich tätig und freue mich nun sehr, in meiner eigenen Praxis in Karben angekommen zu sein. 

Ich bin Mutter von zwei bezaubernden Kindern und wohne mit meiner Familie in Karben. Falls mir neben Beruf und Familie doch mal langweilig werden sollte, versuche ich mich mit Yoga körperlich und geistig flexibel zu halten.


Ich bin Mitglied im VOD - Bundesvertretung der Osteopathen in Deutschland






 


E-Mail
Anruf